Dienstag, 11. Oktober 2011

Und schon wieder schlechte Nachrichten...

Hmmm, irgendwie scheint das wohl meine Rubrik zu werden. Aber es muss ja auch wen für Bad News geben und Vielleicht ist es dann ja auch nicht mehr so wild wenn ich nicht ganz so oft schreibe wie die anderen ;op Also legen wir mal los:
Heute morgen als wir nach einer Nacht, in einem völlig schmuddeligen Hostel , zurück zu unserer heissgeliebten Toyutta kamen, war erst alles wie immer( alles lag wild durcheinaner, das reinste Backpacker Chaos eben). Auf den 2. Blick jedoch fiel mir auf das das Handschuhfach geöffnet und mein Schatz(Zigaretten) daraus verschwunden waren. Jemand hatte in der Nacht unseren Van geknackt! Nach dem ersten Schock ging es ersteinmal ans inspizieren, was denn jetzt alles fehlt und überhaupt. Man muss dazu sagen das wir 3 Glücksschweinchen alles wertvolle bei uns im Hostel hatten, da wir sämtlich Batterien aufladen wollten. Also war eigentlich auch nicht wirklich was zu holen in unserem Van, bis auf den schönen deutschen Alk ( 1 ganze Flasche Barcardi und 1/2 Flasche Vodka), mein Zigaretten Depot, die Haarschneidemaschine( wo ich gestern erst beschlossen hatte jetzt kommt alles ab ich bins leid), die Packung Kondome, eine CD die wir uns hier gegönnt haben und unser Gascampingkocher( womit soll ich den jetzt meinen Kaffee machen?!?) Naja nach Rücksprache mit der Polizei und Protokollaufnahme am Telefon war die Sache dann auch erledigt. Uns geht es aber gut und der Toyutta auch ist nichts weiter kaputt ( was nicht schon kaputt war, nich Nora?! ;op ) Also Glück im Unglück gehabt und weiter als Beatle unterwegs, ohne Kaffee, ohne Zigaretten und ohne Suff.

4 Kommentare:

  1. Da kann man ja nur fro sein, das euch nichts passiert ist und nichts wirklich wichtiges entwendet wurde .. "Bis auf Normis Zigaretten" ;)und der Kaffeekocher

    AntwortenLöschen
  2. ach menno ihr pechvögel...erstma is gut das euch und dem auto nichts weiter passiert ist und zweitens wäre handy oder lapi noch schlimmer glaub ich.nichts desto trotz wart ihr so sparsam mit dem guten fusel^^ und das denn für nix...und keine kippen und kein kaffee...also ich möcht normi jetzt grad nicht übern weg laufen^^...sucht euch was andres,haut ab aus wellington,bringt euch kein glück und nen dritten bericht mit bad news wolln wa nicht lesen^^...ganz liebe grüsse und ne dicke umarmung zum trösten meine lieben und nen dicken kuss natürlich...und haltet durch...des nächste päkchen kommt zu weihnachten^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wichtigste ist, Euch ist nichts passiert und Ihr die persönlichen Sachen (Pässe, Handy usw.)im Hostel hattet bzw. bei Euch. Was hat Norman denn nun ohne Zigaretten gemacht, ab in den nächsten Laden? Ja, es ist ärgerlich. Gut ist, dass das Auto keinen größeren Schaden genommen hat. Heutzutage muss man mit allem rechnen. Ich hoffe, dass Euch in nächster Zeit nicht unangenehmes mehr passiert. Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen