Montag, 3. Oktober 2011

Nachrichten sind nicht immer gute Nachrichten...

Lang lang ist es her, seitdem letzten Eintrag hier von uns, was einfach daran liegt das wir unterwegs waren und viel gesehen, erlebt und genossen haben. Natürlich wird es in kürzester Zeit auch alle brandneuen News und Infos geben über unsere Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Wochen.(was nebenbei bemerkt eine ganze Menge ist)
Allerdings muss ich unsere Rückkehr in die Zivilisation und damit den Nachrichtenfluss mit einer, für mich echt mega schlechten, traurigen und erschütternden Nachricht einläuten. Ich habe soeben all meine Emailfächer etc gecheckt und unter anderem war da eine Nachricht, nein 2 von meinem daheim gebliebenen Schatz( den ich im übrigen mehr als extrem vermisse...) dabei. Die erste besagte ich solle mich setzen, mir eine Zigarette anzünden, einen Kaffee genießen und ein großes Stück Schokokuchen dazu. Dies allein genügte um mir das Herz bis zum Hals schlagen zu lassen und ich wusste etwas schlimmes ist passiert, denn das sind in der Regel die Zutaten für ein zufriedenes und gut gelauntes Normi.
Als ich dann die 2. Nachricht geöffnet habe, traf es mich wie der Schlag, eine meiner süßen, heißgeliebten, kleinen Ratties, die ich zuhause zurücklassen musste ist tot... ;(((
Meine süße kleine Kloppie aka Pussy war, wie die meisten ja wissen behindert und hatte einen Schiefkopf und ein paar Gleichgewichtsstörungen. Nunja eigentlich ging es ihr blendend und sie hatte sich mit alldem recht gut arrangiert aber sie hat einen Rückfall erlitten und konnte nicht mehr gehen ohne umzufallen und musste eingeschläfert werden. Es tut mir leid wenn ich das hier so ausführlich im Blog schreiben muss, weil es für die meisten warscheinlich nicht so wichtig ist, aber ich brauche gerade ein Ventil um meine Trauer abzulassen, denn ich habe sie wirklich geliebt.(alle die ein Haustier haben werden mich verstehen) Ich bin nicht der Typ der in so einem Moment reden mag/kann aber schreiben funktioniert, darum dieser Post. Ich werde sie echt vermissen mein kleines dämliches Mietzi... und hoffe das die andere tapfer durchhält bis ich wieder da bin, damit ich ihr einen Gehstock aus Streichhölzern schnitzen kann.( Denn sie ist dann schon eine alte Oma...)



Ruhe in Frieden Kloppie/Pussy


7 Kommentare:

  1. R.I.P. meine nächtliche Besucherin :')

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno..auch wenn wir nicht freunde waren,tuts mir sooo leid...aber gerade auch für dich,weil ich weiss wie viel sie dir bedeuten und das des nun doch passiert ist wo du nicht da bist

    AntwortenLöschen
  3. Naja besser als hätte ich sie dahin bringen müssen... Meine Kleene süsse sau... *schnief*

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich hat die kleine auch ihr eigenes Grab bekommen, lasst es mich so ausdrücken:

    Wenn ihr irgendwann mal Sentimental werdet, fahrt nach Barstow, Californien.
    Wenn ihr da seid, geht ihr in einen Blumenladen und kauft einen Blumenstrauss. Dann bringst du die Blumen zum Huntington Friedhof an der Ecke Fuller und Guadalupe.
    Such nach dem Grabstein von 'Paula Schultz' und leg sie auf das Grab.

    AntwortenLöschen
  5. wir sind mit allen Gedanken bei dir


    -André-

    AntwortenLöschen
  6. ach normi.... das tut mir sehr leid....und diesmal kann ich dir nicht einmal ein "stoff-ratti" von ikea zum trost vorbei bringen..... :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Norman, es tut mir auch sehr leid was passiert ist, ich kann es nachvollziehen wie man sich da fühlt. Unser Rudi ist ja nun auch schon 13 Jahre alt, bekommt jetzt Herzmedikamente und ich hoffe, dass er noch recht lange bei uns ist.

    AntwortenLöschen