Dienstag, 5. Juli 2011

Noras Erkenntnisse der ersten Tage =)

1. Auckland is toll =)
2.. Schnarchlaute sind spezifisch und können scheinbar vererbt werden (glücklicherweise nicht in gleicher Lautstärke)
3. Städte, die auf Vulkanen gebaut sind, sind absolut nicht fußgängerfreundlich (vor allem nicht mit fast 20 kg aufm Rücken)
4. die "Familybar" hat absolut nix mit Familie zu tun
5. Regenbogenfahnen sind scheinbar ein Kennzeichen für eine Schwulenbar
6. Gänseblümchen gibts nich nur in Deutschland und Regenwälder nicht nur am Äquator sondern auch mitten inner Stadt und mitten im Winter
7. NZ McDonalds hat verdammt leckere, riesige, warme Muffins
8. die Themen bei einer Reise mit zwei Jungs sind nicht immer ganz so ladylike^^
9. my english isn't as bad as I thought^^
10. eigene erste Autos müssen nicht immer klein und einparkfreundlich sein ;-)
11. Brüder, die einem das erste Auto sponsorn, sind toll^^
und
12. scheiße sind die hier alle freundlich

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr 3
    Ich schaue jeden tag hier rein und freue mich immer wieder zu lesen wie es euch geht ,was ihr so macht und natürlich etwas über nz zu erfahren ,also macht weiter so und schreibt fleißig hier in diesem Blog lg petra

    AntwortenLöschen
  2. juhu die Nora und die andern ^^
    ich schau auch regelmäßig rein, muss ja wissen was die Nora so macht auf ihrer Reise. hast du denn eigentlich das Geschenk entpackt ? ^^

    liebe Grüße
    die Marie

    AntwortenLöschen
  3. hey marie :)
    ja hab das geschenk ausgepackt und musste ziemlich lachen als ich die schlüppi gesehen habe..allerdings hab ichs doch schon in deutschland ausgepackt, allerdings nich aus neugier, sondern weil ichs nich ins handgepäck bekommen hatte und angst hatte dass es im rucksack kaputt geht..und jez hab ich des bild ausm rahmen rausgenommen und mit in meinen unterlagen drinne und hab den rahmen zuhaus gelassen :)..hab mich aba sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen