Donnerstag, 30. Juni 2011

Ankunft nach 32h und Infobombardierung am ersten Tag ^^

Nachdem wir gestern abend dann gegen 23 Uhr Ortszeit endlich im Hostel angekommen sind, wollten wir dann alle nur noch ins Bett (verstaendlich nach 32h). Heut frueh um 7 klingelte dann Normis Wecker, wir konnten endlich duschen und fuehlten uns wieder einigermassen wie Menschen.
Den Rest hat Messi schon geschrieben^^

1 Kommentar:

  1. also was eure verspäötung angeht,solltete ihr versuchen schriftlich bei quantas um schadensersatz nachzu fragen,denn 8 oder 9 stunden ist ja schon heftig. Also ich würds versuchen,denn laut gesetz gibts über 3000 km wohl mindestens 250-400 euro pro personn und ihr könnt die kohle brauchen denk ich :)

    AntwortenLöschen